Südafrika’s Tierwelt (Teil 1)

Teil 1 von Südafrika’s Tierwelt zeigt Tiere im Sabi Sand Reserve / Krüger Nationalpark.

Im Jahre 2013 besuchte ich zusammen mit meiner Frau Südafrika. Die faszinierende Tierwelt hat uns sehr beeindruckt und mich dazu verleitet, viele Fotos zu knipsen. Einige dieser Fotos möchte ich hier im Blog unter dem Titel „Südafrika’s Tierwelt“ zeigen.

Krüger Nationalpark (Sabi Sand Reserve) im November 2013

Im Krüger Nationalpark lief öfters der GPS-Logger mit, so dass ich vor einiger Zeit nun noch einige Wege, Pfade und ViewPoints auf Openstreetmap eintragen konnte: http://www.openstreetmap.org/export#map=14/-24.9486/31.5046&layers=C

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.