mwlib (Render-Server)

mwlib

Durch mein Projekt (WIKI Pilot auf Basis von Mediawiki und Bluespice) konnte ich über den Arbeitgeber das Projekt „mwlib“ von Pediapress anpassen und ergänzen lassen. Die Version 0.14.2 ist entsprechend mit Features ergänzt worden, die für uns Firmen-Intern verwendet werden. Dabei wurde darauf geachtet, dass wir auch weiterhin die offiziellen Versionen (Main-Stream) von mwlib verwenden können und haben darum die Features direkt in diese Version fliessen lassen. Die Anpassungen wurden so gemacht, dass auch andere Benutzer der Software davon profitieren können. Entsprechend sind viele der neuen Optionen über ein Config-File beeinflussbar, ohne dass man den Programm-Code abändern muss.

Unter der URL https://pypi.python.org/pypi/mwlib.rl findet man die jeweils aktuellen Informationen und Releases.

Einsicht in die aktuellen Files im GIT: https://github.com/pediapress/mwlib.rl/tree/master/mwlib/rl

Folgende Erweiterungen wurden bei der Version 0.14.2 integriert:

Es sind bereits weitere Anpassungen geplant, die ebenfalls auch der Community zugute kommen sollen.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.